Reset Seminar Francesco Muzio

ab aufs Kissen!

Ferien und Abenteuer auf 1 Quadratmeter

Die Situation ist immer die gleiche: Ein Kissen unter dem Hintern, eine aufrechte Haltung und eine unspektakuläre Aussicht.

Es kann also nicht an den Umständen liegen, wenn sich Deine Meditation jeden Tag anders anfühlt.
Vielleicht liegt’s an Dir.

Nimm Dir also ein bisschen Zeit für eine Bestandesaufnahme bevor Du in den Tag hechtest.
Streck die Fühler aus nach allem was um Dich herum geschieht und was in Deiner Gedanken- und Gefühlswelt herumpurzelt.

Die meisten von uns putzen sich ganz selbstverständlich die Zähne, täglich, – es ist eine Routine.
Weniger selbstverständlich ist es, regelmässig eine gewisse Zeit mit „sich selber“ zu verbringen.

Es ist nicht für alle gleich einfach oder schwierig, sich die Meditation zur Routine zu machen.
Die Einladung, via Zoom mit anderen zusammen zu üben, soll dabei eine Hilfe sein.

Bist Du dabei?

Bestell Dir das Login für die Zoom-Meditation.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Wenn es Dich in der Spendierhose juckt, kannst Du Dich gerne erleichtern.
(Einzahlungsschein oder Paypal:  muzio@bluemail.ch oder Twint)

Einloggen täglich um 06:25. Du musst Dich weder an- noch abmelden. (Ja, auch übers Wochenende)

Gemeinsamer Beginn um 06:30.  (Kamera und Mikrofon gerne eingeschaltet)

Du bleibst so lange sitzen wie Du willst, Du kannst Dich jederzeit ausklinken.

Um 07:40 und 07:50 hörst Du Gebimmel. Falls Du nicht die ganzen 30 Minuten bleiben kannst oder willst, ist das ein guter Moment um Dich auszuklinken.

Schluss ist um 07:00

Es ist keine geführte Meditation. Du verbringst einfach eine gewisse Zeit in Stille, gleichzeitig mit anderen.

Es gibt eine Signal-Gruppe. Wenn Du den Messenger installiert hast und ich Deine Mob.-Nummer kenne, kannst Du Dich über kurzfristige Änderungen benachrichtigen lassen).

Im Blog hat’s motivierende Beiträge!
z.B.  Meditation, keine abgefahrene Sache

Gute Idee.

Weil ich’s mir wert bin

Ja, auch ich verschicke ab und zu (!) einen Newsletter.
Hier bestellen